Jahreshauptversammlung der IKN im April 2017

Auf der Jahreshauptversammlung 2017 konnten die MItgliedsvereine der Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen, mit Stolz, auf eine erfolgreiche Session 2016/2017 zurückblicken.

bommIn diesem Jahr standen auch Vorstandswahlen an. Da der bisherige Präsident Jürgen Möller aus beruflichen Gründen das Amt nicht länger ausüben kann, musste ein neuer Präsident gewählt werden.

Manfred Bromm wurde von den Delegierten der Vereine zum neuen Präsidenten der IKN gewählt und wird in Zukunft die IKN führen. Wir wünschen Ihm viel Freude an seiner Arbeit und immer ein glückliches Händchen bei seinen Entscheidungen.

Thomas Wölfert und Berthold Weber wurden in Ihrem Amt als Vizepräsidenten bestätigt, genau so wie Andreas Teupel als Kassierer und Margarete Beinroth als Schriftführerin. Neuer Sonderbeauftragter wurde Daniel Kühlborn.

IKN Nachrichten

IKN-INTERN
Liebe Mitgliedsvereine,
im internen Bereich gibt es neue Informationen für Euch:
 Anmeldeformulare für die Eröffnungssitzung und Freundschaftstanzen als ausfüllbare PDF.
LG, Michel

Impressionen der Session 2015/2016



Mitglied im
Bund Deutscher Karneval e.V.



Mitglied im
Karnevalsverband Kurhessen


mitgliederbereich
Zum
Mitgliederbereich