Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen 

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Freundschaftstanzen der IKN in der Stadthalle Fritzlar am 02. und 03. Dezember 2017.

Am Wochenende vom 2. und 3. Dezember 2017 trafen sich die Mitgliedsvereine der IKN um an diesen beiden Tagen Ihr traditionelles Freundschaftstanzen durchzuführen.

Der nordhessische Karneval war wieder einmal außer Rand und Band.

Präsident Manfred Bromm konnte auch in diesem Jahr wieder einen bis auf den letzten Platz gefüllten Saal begrüßen. Die Guppen der Vereine zeigten hevorragende Tänze, denen man ansah, das viel Herzblut, Teamgeist und Tainingsfleiß enthalten ist. Insgesamt waren an beiden Tagen 667 Aktive auf der Bühne, die dabei viel Spaß hatten.

Die IKN bedankt sich bei ihren Gastgebern, der Närrische Elf und die Edernarren, für die hervorragende Oragnisation und Durchführung der Tanztage.

Wir wünschen Euch allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Session.

Euer Vorstand

Zur Bildergalerie geht es hier ->

Impressionen der Session 2015/2016



Mitglied im
Bund Deutscher Karneval e.V.



Mitglied im
Karnevalsverband Kurhessen


mitgliederbereich
Zum
Mitgliederbereich