Interessengemeinschaft Karneval Nordhessen 

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

Freundschaftstanzen der IKN in Fürstenhagen am 21. und 22. Januar 2017.


Der nordhessische Karnval bebt!

Der helle Wahnsinn, wie sich der nordhessische Karneval in den letzten 10 Jahre entwickelt hat. Beim traditionellen Freundschaftstanzen der 26 Mitgliedsvereine unserer IKN wurde das sehr deutlich belegt.

An beiden Tagen überzeugten die Vereine und Ihre Aktiven Tänzer und Tänzerinnen gemeinsam mit den kreativen Trainerteams mit tollen Garde- und Showtänzen auf ganzer Linie. Mit Kreativität bei der Auswahl von Musik, Tanzschritten und Kostümen, aber auch Ausdruckskraft und Ausführung konnten die Akteure vor dem Publikum in der überfüllten Halle in Fürstenhagen glänzen.

Die IKN ist stolz auf seine MItgliedsvereine! Nach dieser wirklich gelungenen Generalprobe können sich die Besucher auf hervorragende Darbietungen bei den großen Gala-Sitzungen in den Vereinen freuen. Wir wünschen allen Vereinen eine verletzungsfreie und gelungene Session 2016/2017.

Ganz herzlichen Dank an den Carneval Club Fürstenhagen für die Ausrichtung und gelungene Organisation.

Euer Vorstand

Zu den Bildern geht es hier . . .

Impressionen der Session 2015/2016



Mitglied im
Bund Deutscher Karneval e.V.



Mitglied im
Karnevalsverband Kurhessen


mitgliederbereich
Zum
Mitgliederbereich